Eine LTO3-Erfahrung einer Mutter mit ADS und ihrem Sohn mit ADS

Ich bin 46 Jahre alt und habe die Diagnose ADS erhalten. Ich habe einen 13-jährigen Sohn, der ebenfalls mit ADS diagnostiziert wurde. Mein Ehemann und ich haben bewusst mit dem Einsatz von Ritalin und anderen Medikamenten gezögert, weil diese Medikamente künstliche Molekularstrukturen aufweisen, die so nicht natürlich vorkommen und unsser Körper Schwierigkeiten hat sie zu verarbeiten.
Von Seiten der Schule unseres Sohnes verspürten wir enormen Druck ihn medikamentös zu behandeln – die Situation wurde immer stressiger. Ich habe dann LTO3 bei einer Google-Suche gefunden und es für mich bestellt.
Zuvor hatte ich Ritalin und Concerta als Vergleichsgrundlage ausprobiert. Ich habe die gleiche Wirkung bei LTO3 erfahren, nur, dass LTO3 im Gegensatz aus Aminosäuren und OMEGA 3 besteht, welche der Körper kennt und daher mit Leichtigkeit verarbeiten kann!!!

Nachdem ich es bei mir positiv getestet habe, gab ich es meinem Sohn für ein paar Wochen, jedoch ohne sein Wissen. Er und seine Lehrer merkten sofort den Unterschied. Er erzählte mir, dass er sich „irgendwie“ besser konzentrieren konnte. Nach drei Wochen sprach mich sein Klassenlehrer auf dem Parkplatz an und berichtete, dass mein Sohn wie ausgetauscht sei. All seine Lehrer berichteten ihm, dass sich sein Verhalten immens verbessert hatte und sich seine Noten dahin bewegten, wo sie sein sollten.
Was ich für mich selbst erfahren habe ist ein Gefühl des Wohlseins und die Steigerung von Alpha-Wellen tatsächlich die Konzentrationssteigerung brachte, wie es in der Literatur beschrieben wurde – genau aus diesem Grund habe ich es ja bestellt!!

Ich selbst nehme morgens nur 3 LTO3-Kapseln und das hält den ganzen Tag, aber ich brauchte auch nur 5mg Ritalin für einen Tag, da mein Körper da recht sensibel ist. Meinem Sohn gebe ich dieselbe Dosis. Das Ergebnis ist super.
Bravo an den Hersteller herb-e-concept, ich bin sehr dankbar für dieses Produkt

[Eine LTO3-Erfahrung einer Mutter aus Los Angeles, California, USA]

 

LTO3 bestellen

Mehr Informationen zu LTO3

Weitere LTO3 Erfahrungsberichte

Häufige Frage: Muss ich in einer Apotheke LTO3 kaufen? Antwort: N…

Veröffentlicht in LTO3 Erfahrungen – Betroffene erzählen wie sie ADHS/ADS natürlich behandeln Getagged mit: , , , , , , , , , , ,