LTO3 wirkte schon nach zwei Stunden

Hallo,
letzten Sonntag bin ich schier verzweifelt – ich konnte mich nicht mehr auf meine Projekte konzentrieren. Ich war nicht einmal in der Lage klare Gedanken zu fassen und einfachste Aufgaben auszuführen. Ich war nicht ich selbst. Also habe ich google um Hilfe bemüht und stieß auf Ihre Homepage. Ich habe LTO3 bestellt und fing zwei Tage darauf an es einzunehmen. Nach wenigen Stunden merkte ich, dass ich mein Gehirn wieder klar und strukturiert funktionierte. Ich hielt es für einen Placebo-Effekt bis ich weitere Informationen las. Es hat tatsächlich am ersten Tag angefangen zu wirken! Kaum zu glauben, aber wahr.
Ab morgen werde ich’s meinem Son geben, der eigentlich ständig unter Konzentrationsproblemen leidet. Wenn es auch bei ihm wirkt, haben Sie einen neuen Stammkunden!
Liebe Grüße!

[Erfahrungsbericht einer Frau aus Speyer, Deutschland]

Veröffentlicht in LTO3 Erfahrungen – Betroffene erzählen wie sie ADHS/ADS natürlich behandeln Getagged mit: ,